REHWALD    -    STRATEGIE & EXECUTIVE CONSULTING

Impressum / Informationen nach § 5 TMG und § 2 DL-InfoV

 

Diplom Kaufmann

Reinhold Rehwald

Strategie & Management Consulting

Auf dem Maindamm 23

65462 Ginsheim-Gustavsburg

 

E-Mail     rehwald@r-s-m-consulting.de

Phone    +49 171 824 2020

 

Ust.-ID-Nr.: DE 2185960421

Finanzamt Groß-Gerau

 

Haftungsausschluss und Hinweise zu Links.

 

Alle Informationen auf dieser Webseite dienen lediglich dem Zweck einer Übersicht und der Kommentierung einzelner Aspekte des Tätigkeitsbereichs von Reinhold Rehwald. Die veröffentlichten Inhalte erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen weder eine individuelle Auskunft, Beratung oder Empfehlung, einen dementsprechenden Rat noch ein Gutachten dar. Obwohl wir uns bei Ermittlung und Auswahl der Informationen um größtmögliche Sorgfalt bemüht haben, übernehmen wir keinerlei Gewähr für deren Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität.

Die Informationen auf dieser Webseite führen zu keinerlei Vertragsverhältnis. Ihrer Veröffentlichung liegt kein rechtsgeschäftlicher Wille zugrunde. Gleiches gilt auch für die von uns auf dieser Webseite gegebenen Möglichkeiten, weitere Informationen oder Publikationen anzufordern.

Der Inhalt der Webseiten, auf die mittels Hypertextlinks oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von uns, ist uns im einzelnen nicht bekannt und wird von uns auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Reinhold Rehwald übernimmt deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die durch Hypertextlinks oder in anderer Weise verwiesen wird und distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten Ein rechtsgeschäftlicher Wille ist mit der Bereitstellung solcher Verweise auch nicht verbunden.

 

Verantwortlich gemäß § 55, Abs.2 RStV:

Reinhold Rehwald

Reinhold Rehwald - Strategie & Executive Consulting | rehwald@r-s-m-consulting.de | 0049 171 8242020